Zum Inhalt springen

Fahrzeug nur in Position P verlassen….

Flh75

Empfohlene Beiträge

Hi! Muss man diesen Fehler reparieren lassen? Ich fahre damit jetzt schon 2 Monate rum. Der Fehler ist nach 5min immer wieder weg! 

Hatte mich das auch gefragt. Im laufenden Betrieb ist mir trotz der Fehlermeldung nichts besonderes aufgefallen.

Habe es dann aber doch reparieren lassen, weil ich noch Garantie hatte.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aussageweisen mir war, dass es sich lediglich um ein elektronisches Problem handelt, aber mechanisch alles in Ordnung wäre.

nachdem es mich aber mega genervt hat bei jedem einsteigen begrüßt zu werden, hab ich halt in den sauren Apfel gebissen…
je nachdem was für ein Baujahr (steht leider nix im Profil und im vorstellungsghread) lohnt sich auch ein kulanzantrag.

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und täglich grüßt das Murmeltier …

Gestern fragt mich doch unser Cali, es gäbe ein Software-Update, ob er es installieren darf. 
Klar doch, vielleicht einer der 10^10 Fehler weniger. 

Danach kommt die Meldung, ist mit den nächsten Fahrzeugstart aktiv. 

Na gleich mal aktivieren.
Zündung aus - ein. 

Upsi, da sehe ich doch wieder mal unsere Lieblings-Fehlermelung. Echt lästig. Dieses eklig grelle gelbe Ausrufezeichen hängt den ganzen Tag.

Heute Abend hat sich der Bursche erinnert, dass es ein in einer Werkstatt doch nicht so schön ist und hat mitten unter einer Fahrt die Meldung ausgeschaltet. 

VW hat’s schon drauf. Da werden Fehler, die sie nicht im Griff kriegen einfach gelöscht. 

Was machen die bloß, wenn alle anderen Selbstfahrer anbieten und ihre Kisten sind die einzigen, welche im Graben landen?

Kleinkinder stellen sich auch mit dem Gesicht in die Ecke, machen die Augen zu und denken...

VG msk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 125 Mitgliedern gesehen

MVLennart KaiKaputnik Petalouda Andsgi Rastapopoulos somtek Snutsch OzOz79 Nanu R.S. Hilde4 Vespone04 flydus OlanCali Plindner on_the_road Tomtom64kai Moggele hansendenmark pl.bnk JeffreyAtkins llds25 relefant1 TomTulpe Calimoto CalifornAx Schimmic dorsel Botte Faceman sOli4 feuerstein20019 SierraBravo Chris_86 Kendl72 Marc01 werdennsonst schwabe26 Stefan_aus_Schwartau Schera jrohh Goeran bennigecko magicrunman simsim Seiko sax-1 Rou.Bah Gerry82 fliwatuet i319 Lupe atra RoLee Baschi_07 enigma Flockey reinersurfer Haa2ee JulianBausW uschi11 groebi340 Gaessje ppschmitz crossbiker Raimaphi classicline2009 solarsolar heiligsblechli lepse Endamt Sidenote Lukas720 p.eter Michelle-Elke Hanseateva GerSchi sts PaulW MagicOAL Calumbus Gringo84 MUC_Cali Fourmotion Kakl62 Johnny_Fly Mario2u GruenNdB Cadde wobie Semmel200 fringo fossilium Slow-Fox derDicke Tim_Jochen Dieselschnüffler swob VanPhysix msk +25 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.