Klaus300 Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr einen GC 680 als Reimport aus Österreich mit Tageszulassung gekauft. Nun habe ich gelesen, dass die österreichischen Auslieferungen bereits eine Garantieverlängerung auf vier Jahre haben. Weiß jemand etwas dazu? Danke für Eure Hilfe. Viele Grüße Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Hallo Klaus, bin kein Österreicher. Meine werksseitige Garantieverlängerung ist in der Fahrzeugrechnung aufgeführt. Da steht dann z. B. EA8 Anschlussgarantie. Unter Angabe der FIN an den Freundlichen, kann dieser nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus300 Geschrieben 3. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Ergänzung: Heute kam die Nachricht von meinem Freundlichen, dass alle in Österreich ausgelieferten GC eine Garantieverlängerung auf 4 Jahre und 120.000 km serienmässig haben. Sehen kann man das in der Rechnung nicht, aber im Computer von VW. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.