spock45 Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Hallo miteinander , Ich habe einen GC verbindlich bestellt . Nun habe ich nach über 4 Wocheneine Bestellbetätigung erhalten . Mein Problem ist das diese Betätigung eine Position enthält die nicht in meiner Bestellung enthalten ist . Kann mir jemand sagen was Y51 marktorientierte Preissteuerung bedeutet ? Wie würdet Ihr damit umgehen . Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
kultvan Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Du hast mit Sicherheit die Neuwagenanschlussgarantie mitbestellt, diese ist bis zum 30.06.21 stark subventioniert. Der Preis lässt sich im System jedoch nicht so darstellen wie es sein sollte, daher steuert die Y51 im Werksystem den korrekten Preis, damit dieser passt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
spock45 Geschrieben 23. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Vielen Dank für die prompte Antwort . Ja. Ich habe die Garantieverlängerungen gebucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.