MaiersMichl Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo zusammen, finde irgendwie im Internet die Farbnummer zur Farbe „Copper“ nicht. Würde in freudiger Erwartung unsere noch in Produktion befindlichen T6 gerne ein Teil in der Original Copper Farbe lackieren. Finde aber wie gesagt nirgends die Farbnummer. Könnt ihr mir da helfen? grüsse michl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rolfi Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Michl, hab hier was gefunden https://code.peinturevoiture.fr/87992.html also Farbcode LT8T; ist aber kaum im Netzt zu finden .... LG Rolf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaiersMichl Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Rolf sorry das ich mich so spät erst melde- Spitze, Dank Dir herzlich. hatte mich echt schwer getan da was zu finden...Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.