Forlicanier Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Hallo Cali-Gemeinde, bevor ich ein paar Worte verliere, zunächst ein großes Lob und einen herzlichen Dank an dieses Forum. Es hat mir / uns auf dem Weg zu unserem Cali hervorragend begleitet. Wir haben uns klassisch "hochgeschlafen": 2-Mann-Zelt, Familienzelt, Wohnwagen, Teilintegrierter ==> Cali!!! Wie man erkennen kann, sind uns Freiheit und allzeit mobile Fluchtmöglichkeit absolut wichtig. So konnte es nur mit einem California enden. Nach längerer Abstinenz (immerhin fast 2 Jahre) wurden die Entzugserscheinungen einfach zu mächtig. Und manchmal schubst einen der Zufall zu einer spontanen Entscheidung, die in unserem Fall zur Nummer 279 der Sonderedition 30 years geführt hat. Nach nunmehr fast 10 Tkm überwiegend im Alltagsbetrieb freuen wir uns riesig auf einen halbwegs pandemie- und barrierefreien Sommer mit vielen traumhaften Ausflügen und Urlaubstagen. Ich hoffe man sieht sich hier und da! PS: sorry für den etwas verunglückten Benutzernamen - mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen (California -> Forlicanier) *rolleyes Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Willkommen im Club, und hallo Nachbar 🙂 Keine Sorge wg. des Nutzernamens, Andere habe ein Problem mit der Wagenfarbe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forlicanier Geschrieben 21. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super - quasi umme Ecke! Übrigens - roter R4 war auch mein Zweiter. ABER: mit gelben Zierstreifen und Glas-Hubdach 😜 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Willkommen! Sozusagen ein erfahrener Calineuling 👍. Von Wohnwagen über WoMo zum Cali ist aber schon eine ziemliche "Verkleinerung", oder? Grüße aus dem Westen 👋 P.S.: R4F4 weckt gleich Erinnerungen an meine Heimat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forlicanier Geschrieben 24. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würde sagen "die Vernunft hat gesiegt" oder eher "back to the roots". Nachdem wir sozusagen heimatlos waren, war die Frage "Kasten", aber separate Dusche wäre schön, Längsbetten als große "Spielwiese" oder Hecksitzgruppe, das alles idealerweise auf 6,5m und weit unter 3,5t mit ausreichender Zuladung, damit die Kiste dann mindestens 250 Tage im Jahr nur rumsteht? Dann doch lieber eine Prise Abenteuer, ein Hauch von Hippie-Feeling, ein wenig sentimentale Erinnerung. Und ohne schlechtes Gewissen damit Semmel einkaufen und trotzdem Malediven buchen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.