Zum Inhalt springen

Kederschiene anstatt Markise am GC

mopped13

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand eine Kederschiene am Grand California nachgerüstet? Wir wollen mangels Markise ein Sonnensegel oder auch ein Vorzelt montieren. Wer hat einen Tip? Danke vorweg. 

• 3 Jahre später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToG1410

2

• Haikumsai

2

• mopped13

1

Hallo Zusammen,

bei diesem Punkt bin ich auch gerade, auch mich würde diese Frage interessieren, würde dann aber auch gerne ein Vorzelt anbauen und nicht nur eine Sonnensegel.

Hat hier im Forum jemand die Erfahrung mit einer angeklebten Kederleiste ohne Markise?

Hallo zusammen,

ich habe an meinem auch keine Markise und eine 3 Meter Kederschiene ankleben lassen.
Aktuell nutze ich ein Sonnensegel und überlege auf eine Sackmarkise zu wechseln.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann scheint es kein großes Problem zu sein, für eine Fachwerkstatt eine Kederschiene anzukleben.

Kannst du mal ein Foto rein stellen wie das dann ausschaut?

nein das war kein Problem. Sie hatten erst bedenken wegen der Rundung in der Länge aber das ging ohne weiteres

Ich habe mir die 3 Meter auf beiden Seiten anbringen lassen, dann bin ich flexibel im Standort.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

ToG1410 Flanders Womoflitzer Dansche B.Liechti GC-Freund jekyll meisterf califranjo Californiger bustrip callilui ufo61 D.Fleischer Urlaub2.0 gueldner69 Oberbayer Berfuc ich10 husky-0815 nick0297jan chruesi bruece-lee silversurf magicrunman Moasta Emmental Volo AndreGC680 leon-loewe Mainline Kleber broum MarioRS Bertram-der-Bulli Phil-Cali vieuxmotard Olli71 PBCH _FKO norull@freenet.de foodmaker Haikumsai Adddi Rockiebal Dexter n.t5 F.F.F. SpeedyDresden VanThomas Yellowspider
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.