diham Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Eben. Weniger Stress, uffz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 jo... hoffe, dass das Recht ist! Wo ich sehr traurig bin, ist dass die Anzeige von "Editiert am xxx von xxx" nicht mehr angezeigt wird. entweder kommt diese bei jedem edit, oder halt nicht. Man kann leider nicht einstellen, dass diese erst nach X Minuten kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Original von Tom50354Wo ich sehr traurig bin, ist dass die Anzeige von "Editiert am xxx von xxx" nicht mehr angezeigt wird. Auch Du kannst nicht alles haben....... 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Bei normalen Themenbeiträgen/Antworten ist das jetzt O.K. Aber bei den Stellplatztipps finde ich 30 Min. extrem kurz. Mir fällt ja nach 2 Tagen noch ein, daß ich ein besseres Bild oder noch'n Nachsatz irgendwo ranhängen möchte. Da wäre es schön wenn das direkt im Eingangsfred stünde und nicht in ein oder zwei "Antworten" hinten dran gekleckert. Kann man da nicht "Edit" immer an lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Original von MASOZEAber bei den Stellplatztipps finde ich 30 Min. extrem kurz. Und wo ich jetzt schon mal die Stellplatztipps erwähnt habe: Warum sind die Bilder da auf einmal nur noch in Mini-Größe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Bildbreite wieder auf 800 gesetzt! das mit der Editzeit geht nur global einzustellen. Ich guck aber noch mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.