Jspi Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 ... mal ganz schön anzusehen: https://www.elkline.de/bulli.html (Aber kauft mir jetzt nicht alles weg, wir sind noch in der Findungsphase. Und nein: da habe ich keine Aktie dran, ein Arbeitkollege hat den Newsletter dazu bekommen). 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
acamper Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. High, ich glaube deine Angst ist unbegründet, der Ansturm dürfte sich bei diesen Preisen in Grenzen halten. Aber wie heißt es so schön: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen" In diesem Sinne Franz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Mai 2021 Online Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo, Ich hatte schon T - Shirts von Elkline. Nach ein paar Wäschen war die Pracht leider dahin, der Aufdruck wurde unansehnlich und rissig. Zu dem Preis ein Armutszeugnis. Ist aber schon eine Weile her, vielleicht ist die Druckqualität ja mittlerweile besser. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Sehr gut zu wissen. Uns haben die Motive erst einmal gefallen. Da werden wir uns mal „umhorchen“. Und leider müssen wir uns ja die Wartezeit auch noch verkürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Explorer Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oje, da hätte mein nervöser Finger warten sollen, bevor er auf den Warenkorb klickt... Ich werde berichten! Viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Mai 2021 Online Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo, Wiegesagt, es ist schon ein paar Jahre her. Vielleicht sind sie ja besser geworden. Ich würde halt nicht gleich das ganze Sortiment kaufen, sondern vielleicht erstmal eins zum Ausprobieren. vorsichtige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Also wir haben jetzt auch gezuckt. Wir werden berichten (man findet auch gute Kritiken). Bearbeitet 18. Mai 2021 von Jspi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hali Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Moin, also wir haben ( zu Dritt ) gefühlte 20 T-Shirts und Hoodies von Elkline. Ein T-Shirt hatte Probleme mit dem Druck. Wurde anstandslos im Laden ( Fehmarn ) getauscht. Rest alle TOP. Auch die Älteren. Beste Grüße Hali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.