hp777 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Grüß euch Gott, nun ist es soweit: am DO, 20.05.2021, hole ich unseren Coast beim Händler ab. Daher werde ich ich am Pfingstwochenende das Auto (ohne Ausfahrt) kennenlernen, die Details zum Auto in mein Profil eintragen und, wenn uns das Wetter passt, werden wir von 03.06.-06.06. die ERSTE FAMILIENAUSFAHRT (Eltern mit 2 Jungs) innnerhalb Ö starten! Pegasus Air, Schlafmatten mit -säcken und vieeeele Ikea-Zubehördinge stehen schon parat --FREUUUUU-- Bis bald, GUTE FAHRT, Hannes (aus Graz/Ö) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise derCaliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp777 Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Danke Stephan, DANKE. Wir sind ja mit dem Gedanken schon einige Jahre "schwanger"-für dieses Jahr haben wir es umgesetzt... Ich bin wirklich camperunerfahren, aber wenn ich es nicht probieren würde, hätte ich ein Thema in meinem Leben versäumt-DAHER... GUTE FAHRT, Hannes Bearbeitet 18. Mai 2021 von hp777 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.