Soleus Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Moin zusammen, wir haben seit letztem Jahr das Touring Air Vorzelt und haben auch schon ein Urlaub damit verbracht. Letztes Jahr war das Problem, das wir die falsche Verbindung von Zelt-Keder-Kederschiene T6 dabei hatten, so das wir das Zelt nicht mit dem Auto verbinden konnten. Corona hat mich dieses Problem etwas weg schieben lassen, nun wird es aber Zeit, geht ja wieder los. Wir haben im Sommer extra die Markise abgebaut, damit die Kederschiene frei ist, aber irgendwie fand ich das schon unpraktisch, zu mal so die Markise weg fällt. Gibt es eine Möglichkeit, das Zelt mit dem Bus zu verbinden, ohne die Markise ab zu bauen? Möchte ja schon eine feste Verbindung haben, aber die Markise jedes mal vorm Urlaub zu entfernen , nur um die Kederschiene frei zu haben erscheint mit suboptimal. Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar. Gruß Klaas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Du fragst dich also: Vorzelt trotz Markise ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T-Ron Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Ich meine, dass Kampa/Dometic sogar extra dafür einen Adapter haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.