Schrobi Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Vorzelt für den T5.2 Beach. Es sollte folgende Kriterien erfüllen. - schnell aufzubauen sein - stabil, einigermaßen sturmfest - im besten Fall bei angebauter Markise mit dem Bus verbunden werden können - es sollte problemlos mit dem Bus weggefahren werden können ( also alleinstehend) Welches würdet Ihr mir empfehlen? Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hallo und willkommen unter den Calinisten. Ich empfehle diese Lektüre sowie die Nutzung der Suche 😉 https://www.caliboard.de/topic/6885-vorzelt-f%C3%BCr-t5-ein-thema-zum-verzweifeln/?tab=comments#comment-79991 Zitieren Link zu diesem Kommentar
f.schulz Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Unabhängig davon, kuck Dir einmal das Vaude Drive an. Es entspricht genau Deinem Anforderungsprofil. Ich habe es und bin damit sehr zufrieden, vor allem was die Windresistenz angeht, Zudem nur 13kg schwer. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß und viel Erfolg bei der Suche F.S Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.