MartinG Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hallo, hier in Düsseldorf fahren schon einige GP Streifenbullis rum, an diesen Fahrzeugen sind mir die Stoßstangenblenden mit zusätzlichen Lufteinlässen aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 servus! vieleicht hinweis auf einen stärkeren motor mit mehr luftbedarf? grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr. booze Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 servus! der beitrag von martin gehört eigentlich in die t5.2 abteilung! grüße ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Dahinter könnte aber auch das Martinshorn oder blaues Licht versteckt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MartinG Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, nein kein Blaulicht die sitzen im Grill, und Hörner konnte ich dahinter auch nicht erkennen. Upps falsche Abteilung, danke an die Mods fürs verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
warmduscher Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Ich vermute mal, dass hier ein großerer Kühlluftbedarf bei Schrittgeschwindigkeit oder Stillstand zugeführt wird. Konstantes Reisen gehört ja nicht unbedingt ins Bewegungsprofil der NRW-Vehikel, man parkt ja auch schon mal gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Sind die Bullizeiautos denn Diesel oder Benzin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cappuccino Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 Hallo, hinter den zusätzlichen Schlitzen befinden sich die Martinshörner. Im Bereich des Kühlergrills durften die Hörner nicht verbaut werden, daher hat VW N diese neuen Kunststoffteile für den Stoßfänger anfertigen lassen, um dahinter den Verbau der Martinshörner zu gewährleisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.