19klaus46 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Die Verkehrzeichenerkennung im T6.1 mit dem visuellen und akustischen Warnhinweis finde ich top. Leider ist es aber so, dass der akustische Warnton bei einem Neustart des Fahrzeuges funktioniert, bei einem z.B. tags darauf Neustart wieder nicht mehr? So muss ich dann über das Assistenzsystem den akustischen Warnton wieder aktivieren. Mache ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Micha11 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo Klaus, Deine Frage ist ja schon älter, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Bei mir ist es auch so: Manchmal bleibt die Einstellung Visuell+Akustisch gespeichert, manchmal nicht... Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
p.eter Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo Michael, Die Demenz des T6.1 ist schon seit längerem bekannt und füllt schon mehrere Seiten. Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.