CaliPilot Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Hallo! ich hatte ja gross eine Aktualsierung der Forensoftware angekündigt, daraus ist aber leider nichts geworden! Trotz guter Vorbereitung scheitere ich jetzt an einem Plugin welches die Prefixe vor neuen Beiträgen stellt. In den ganzen Testläufen gab es hier nie ein Problem, in der Zwischenzeit wurde eine neue Version des Plugins veröffentlicht welches nun die Probleme macht. Daher habe ich mich dazu entscheiden das Update zu einem späteren Zeitpunkt in 1 oder 2 Wochen noch einmal anzugehen. Der Tag war aber nicht völlig für den 🤬! Bis auf die Forensoftware konnte ich soweit alles Aktualisieren, ein frisches PHP, die Datenbank hat (hoffentlich) ein paar PS mehr und das Caching hat auch ein neues Fahrwerk bekommen. Das sind alles Jobs die beim nächsten mal schon entfallen und die ganze Sache beschleunigen Das noch positiviste von diesem Tag findet ihr hier: Grüsse Chris 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Danke für deinen unermüdlichen Kampf gegen die Technik. Auch dieses Plugin als Endgegner wirst du bezwingen ! 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 41 Minuten schrieb Breitler: Danke für deinen unermüdlichen Kampf gegen die Technik. Auch dieses Plugin als Endgegner wirst du bezwingen ! 🙃 Möge die Macht mit ihm sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 @CaliPilot Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Nach einer Suche muss man drei Minuten warten bis man eine neue Suche starten kann. Ist das ein Bug oder beabsichtigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 16. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb Stoni: Nach einer Suche muss man drei Minuten warten bis man eine neue Suche starten kann. Ist das ein Bug oder beabsichtigt ? Ich glaube das waren dicke Finger, es sollte 30 Sekunden sein. Fuxed! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. Mai 2021 Online Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Griffon13: Möge die Macht mit ihm sein! Hallo, ...er stark muss sein. Gewinnen er wird, das sicher ist...😁 Am Ende er wird obsiegen, gegen die dunkle Seite der Macht. 😎 Da sicher ich bin. 👍 Gruss, Stephan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb CaliPilot: Ich glaube das waren dicke Finger, es sollte 30 Sekunden sein. Fuxed! Chris Servus Chris, woher kommt die Wartezeit bei der Suchfunktion ? Bleibt das dauerhaft ? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 Hi Chris, hat es bei dem Update heute eventuell die ein oder andere Signatur zerschossen? Insbesondere die, die als HTML-Tabelle angelegt waren. Beispiel: bzw hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb tonitest: Hi Chris, hat es bei dem Update heute eventuell die ein oder andere Signatur zerschossen? Insbesondere die, die als HTML-Tabelle angelegt waren. Beispiel: bzw hier: HTML-code war früher mal erlaubt (im alten Forum), hier IMHO noch nie (oder ich bin total verpeilt). Der obige Code ist zwar nichts schlimmes aber es ist irgendwie nie gut wenn irgendwo Code gestattet ist.. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.