Wurstblinker Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo, kann mir jemand sagen was sich als Nutenstein für die Kederschiene am California eignet? Sind da eventuell solche Schiebemuttern in M6 geeignet? Schiebemutter Welche Abmessungen hat das Innenprofil der Cali Kederschiene? Besten Dank für eure Tipps! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
redone Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hi, guck doch mal bitte unter calicap. de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Danke, die hatte ich auch schon gesehen. Wofür ist dort neben der Rändelmutter das schwarze Zwischenstück? Zudem suche ich eigentlich passende Nutensteine ohne Gewindestange, eben wie die Schiebemuttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Diese Schiebemuttern oassen recht gut für die Kederschiene. Nutze ich für verschiedene Anwendungen. Sogar in der C-Schiene kann die eingesetzt werden... Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Danke euch. Die von mir verlinkten sind 27x18mm groß, das ist das richtige Maß für die Kederschiene? Für die C-Schiene habe ich noch was von meinem Multivan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bo209 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Ich mag diese Art der Kommunikation 👍😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast die richtigen verlinkt. Wobei das im Artikeltext etwas unglücklich ausgedrückt ist. Denn die Teile sind M6 22 x 13 x 4 mm ; zu verwenden mit Profilschienen und Schienenkonsolen aus C-Profil 27 x 18 mm Bearbeitet 13. Mai 2021 von Griffon13 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Prima, danke für die Ergänzung. Ich habe die Teile gerade bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.