rpk Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, ich suche die Platzierung der Sicherung SB 12 (lt. freundlich hier aufgelistetem Belegungsplan) für den Zigarettenanzünder. Vor einem Jahr gab es bereits einen Ausfall dieser Sicherung. Mein Freundlicher meinte damals: schwiiiiiiiierig, da muss der Sitz raus......, wurde letztendlich aber über Garantie gehändelt. Jetzt sehe ich im Belegungsplan, dass die SB 12 oben hinter dem Flaschenkasten sitzt und gehe davon aus, dass der Camper Board Plan richtiger liegt als die ursprüngliche Vermutung des Freundlichen. Gibt es einen Tipp, wie ich zu dieser Sicherungsplatzierung -hinter dem Flaschenkasten - kommen kann? Vielen Dank im Voraus von Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hast du den mal die SB12 versucht? Welche Sicherungsbelegung meinst du? Link? Beim T5.2 war was mit der Sicherung unter dem Sitz! Kann sein, dass das auch beim T5.1 so ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 SB12 ist beim T5.1 richtig! Habe Sicherungsbelegung und Stromlaufplan geprüft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rpk Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Tom, Danke für die Info, ich bin auch davon ausgegangen, dass derCamper Board Plan passt. Aber wo ist denn dieser Sicherungskasten = - unter dem Sitz doch nicht (sagt der Plan) - hinter der Gasflasche (wegen dem Begriff Flaschenkasten) doch wohl auch nicht - ist der ausklappbare Flaschenhalter unter dem Aschenbecherfach gemeint? Wahrscheinlich schon und ist der Zugriff auf die Sicherungen dann einfach oder gibt es viel abzuschrauben ? Könntest Du mir bitte bei dieser Frage noch kurz weiterhelfen und vielen Dank im Voraus von Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hinter dem Flaschenfach! Ohne Werkzeug zu erreichen! Die zwei Hebel aneinanderdrücken und Fach herausnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Als Dankeschön, könntest du deine anonymisierte Fahrgestellnummer im Profil vervollständigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rpk Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Guten Morgen Tom, vielen Dank, Dein Tipp spart sicherlich Stunden (und die Nummer ist auch (wieder) drin. Tolles Forum! Ich wünsche weiterhin viele angenehme Cali Erlebnisse und beste Grüße von Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.