Tom50354 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich weiss, dass Du Recht hast. Es ist halt peinlich was VW gerade in journalistischen Kreisen an Unterlagen zur Verfügung stellt. Ich habe letzte Woche Montag die Pressestelle darüber informiert, dass das Luftfahrwerk in der Pressemappe immer noch als bebildertes Highlight aufgeführt ist. Sie haben sich recht herzlich für die Info bedankt und mir mitgeteilt, dass man es sofort herausnehmen wird! Dreimal dürft ihr raten.... Natürlich... es ist noch online! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Wie alt das Bildchen ist, sieht man prima an den AeroWischern - die sind ja nun schon ein gutes Weilchen entfeinert... Genau wie die Bettauflage - die war bei meinem auch nicht dabei Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo HD-Fahrer und -interessierte, jetzt ist sogar ein Cali mit dem tollen Schiebedach auf dem Markt! vielleicht der Prototyp?? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Nur das nette Mädel scheint nicht dabei zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Scheint ein verlockendes Angebot zu sein - eventuell genau so realistisch wie der daneben gezeigte Preis für die Versicherung: "DIESEN VW VERSICHERN 298.68 JAHRESPRÄMIE" Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 [quoteGenau wie die Bettauflage - die war bei meinem auch nicht dabei @ exCEer Vielleicht galt das damals nur für Neukäufer und nicht Rabattnics. Bin aber selber an gebrauchtem Kabel interessiert, hoffentlich für Rabattnic! Servus Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist aber das Messefahrzeug, welches hier mal stand: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 27. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2010 Dabei fällt mir ein! Ich find, der Preis ist mehr als ein Schnäppchen, wenn man beachtet, dass es ein AXE Motor ohne DPF ist! Vom Dach hingegen hat man nicht immer Gutes gehört! Eventuell mal bei den BeeGees nachfragen. Messefahrzeug sind in der Regel klapperempfindlich, weil alles leichtgängig gemacht wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.