Zum Inhalt springen

Schwenkarm für Tisch

Kiabless

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde. Ich hatte in meinem 1 Westfalia Vw Bus (joker) einen Tisch auf Schwekarm. Da lies sich der Tisch in beliebige Position verschieben und fixieren. Hat jemand einen Tipp wo und wie man einen Sckwenkarm stabil im California Ocean befestigen könnte?

Besten Dank für Info

Bearbeitet von Kiabless

Ja hallo erstmal…

…ich habe zwar kein Ocean (sondern bewusst nur einen Coast) aber dennoch finde ich deine Frage sehr interessant…

Selbst gesehen habe ich auf der Camping-Messe in Düsseldorf einige „Ausbauer“ die einen Schwenk-Arm-Tisch angeboten hatten. 

Dieser wurde dann fest mit der Sitzbank verschraubt.

Ob dieses bei unseren (originalen Ausbauten) auch dauerhaft funktioniert bzw. hält, denke ich nicht.

Die Firma REIMO hat da einen „U-Schwenktisch Universal de Luxe“ im Programm…

Schön ist zwar anders (erinnert mich an eine SAT-Halterung aus den 80er Jahren) aber vielleicht kann man dieses ja als Anhaltspunkt nehmen, etwas zu konstruieren.

Ich werde mal diese Fragestellung weiter betrachten.

so long,

schlossi 

Such mal nach "Lagun Schwenkarm"

Danke! Das sieht hochwertig aus! Nur jetzt die Frage: Wo befestigen?

Der Küchenblock würde vermutlich auseinander brechen und die Schublade besteht ja auch 

frontseitig aus Plastik! Bodenschiene?

So praktisch mehr Tisch, auch nach aussen schwenkbar, auch ist:

Wo willst du das alles verstauen bei

1. Fahrt

2. Bett unten gebaut?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

th1wob ED25
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.