Andy1983 Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Hoi zäme, es gab vor ein paar Jahren mal jemand der ein Blechlein gemacht hatte, um die Schublade mit dem Zigarettenanzünder nicht immer voll auf zu haben. Ich habe da DUAL-Usb für Navi und Handy im Betrieb, allerdings nervt die Schublade schon wenn immer voll aufgezogen. Könnte nicht jemand einen Halter im 3D-Druck machen? Oder hat sonst jemand eine Idee für die Schublade festzustellen? Das Blech fliegt immer wieder weg beim fahren.... Danke, Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
RhönerBub Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Ich hatte damals auch so ein gebogenes Blech, das aber eigentlich gut hielt. Hatte keine Probleme beim fahren. Haben seit gut zwei Jahren einen T6, da braucht man das nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andy, auf deine Frage habe ich mir mal an die Arbeit gemacht😁 Siehe hier #286 Gruß Bart Bearbeitet 16. Mai 2021 von Bart7974 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 17. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hoi Bart7974, das ist ja perfekt ! Darf ich da einen bestellen? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Hi Andy, ich schenke dir einen 🙂 ......zum Testen 😁 schicke mir mal einen PN Gruß Bart p.s. messe mal nach wieviel "Auszugslänge" du brauchst , oder ist es so wie auf dem Bild o.k ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.