Zum Inhalt springen

Rückspiegel der Windschutzscheibe baumelt

jumperger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute baumelt mein Rückspiegel.

Er hält nicht in Position. Dabei ist auch die Verkleidung bis zum Dachhimmel lose und es laufen 2 Ölgerinsel an der Windschutzscheibe runter.

Hat das schon jemand gehapt? ( Ocean , MJ20, August)

Die Windschutzscheibe wurde wegen eines Steinschlags im Oktober getauscht.

Bei genauem Hinsehen frage ich mich nun such ob das Display der CU richtig eingebaut ist.

Der Verkleidungstahmen liegt an der unteren Kante nicht an. (siehe Bild)

74F8728E-7D56-49AD-A46F-CB21B158B0C1.jpeg.c1761f710dd6e07848076a51b587885a.jpeg

Bearbeitet von jumperger
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jumperger

2

• Kaasaa

1

• gentleman4ever

1

• p.eter

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ab Werk wird es den Fehler nicht geben... Denke der Fehler hängt mit der Scheibenreparatur zusammen...

Ölgerinnsel? Ist beim Ocean nicht die Notabsenkung fürs hydraulische Hochdach "praktischerweise" irgendwo hinter der CU? Denke nur laut...

VG

Hallo,

bei meinem Kollegen wurde vergangenes Jahr an seinem BMW die Windschutzscheibe getauscht. Wochen später lief eine ölige Flüssigkeit die Scheibe runter. War wohl eine Montageflüssigkeit vom Regensensor. Scheibe wurde nochmals getauscht. Dann war Ruhe.

• 2 Wochen später...

Hier dann die Erklärung zum baumelnden Spiegel.

Genau wie @p.eter es beschreibt,

die Scheibe wurde erneut ersetzt mitsamt den Helferlein. Irgendeine Ölblase des Regensensors war geplatzt und an dieser ist der Spiegel angeklebt. 3 Tage Werkstatt samt Ersatzauto und da es als Materialfehler der 1. Ersatzscheibe eingestuft wurde hat das Ganze ausser Zeit nichts gekostet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Zauncamper fliwatuet

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.