JeNNN Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Hallo zusammen, Leider spielt mein Radio keine Sprachnachrichten ab und ich kann somit auch keine aufnehmen. Habt ihr eine Idee woran das liegt? Hab ein iPhone XR und sonst klappt eigentlich alles. Ich hab das composition color eingebaut. Danke jenni ps: über Suchfunktion leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Hallo, ich fürchte, das geht nicht/ist nicht vorgesehen, habs auch schon erfolglos versucht. Wär schön gewesen, wenn das funktionieren würde... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeNNN Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon komisch bei den normalen caddy’s funktioniert das ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay, da habe ich keinen aktuellen Vergleich. Ist da das absolut gleiche Radio drinne? Und wie ists bei den T6.1 Navis, ist hier jemand, der sagen kann, obs da geht? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vanchill Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Hallo zusammen, also in meinem T6 Trapo kann sie abhören wenn ich auf Media gehe. Versenden kann ich jedoch auch keine. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Wie stehts mit Siri im Carplay Modus? Meine Siri versucht zumindest meine eingehenden SMS und WhatsApp vorzulesen, scheitert aber immer an der vorzulesenden Sprache. 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gaenghueundhop Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 T6.1 Discover Media. Auch bei mir funktioniert es mit Apple CarPlay. Liest sogar die Emojis vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JeNNN Geschrieben 11. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Also normale Textnachrichten werden vorgelesen aber wenn sprachnachrichten eingehen wird nur gesagt xyz sendet sprachnachricht… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Jep, ich nutze in der Regel Android Auto und dort lassen sich Textnachrichten verschiedener Messenger problemlos vorlesen oder auch diktieren. Wie JeNNN sagt, gehen leider keine Sprachnachrichten, obwohl das ja eigentlich noch viel praktischer im Fahren wäre. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.