steevie Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hallo! Ich würde mir gerne in meinen frisch erworbenen T5 (Baujahr 2007) nachträglich einen Parkassistenten einbauen (lassen). Ich habe hier im Forum gesucht, in der jüngeren Vergangenheit allerdings keine Diskussion dazu finden können. Daher die Frage: Gibt es diese Nachrüstmöglichkeit und wenn ja, welche Kosten muss man veranschlagen? Ich habe den großen Navi mit Farbdisplay eingebaut, wird der als Bildschirm mit dem Parkassistenten gekoppelt? Vielen Dank schon mal für die Antworten! Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hi, wie wärs mit einer Rückfahrkamera anstelle vom Parkassistenten? Ich denke das geht günstiger und/oder unauffälliger ein zu bauen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo Stefan, der Einbau des Park-Piepsers hinten steht bei mir dieses Jahr auch noch auf dem Programm. Wollte ich im Frühjahr machen... Das ist am "heimischen Herd" zu bewerkstelligen. Vielleicht können wir das ja an einem "Schraubertag" machen. Alles andere besprechen wir beim Bier! :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Contisplage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo Christian, Überlege mir einen cali 5.1 zu kaufen, bei dem ich die rückfahrkamera nachrüsten würde. Das große (alte) navi ist da verbaut. Welche Möglichkeiten gibt es denn da ? Grüße Christoph You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bearbeitet 27. Januar 2014 von JoJoM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.