Zum Inhalt springen

Heckauszug Grand California

Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut gemacht. 
mich vertraue hier seit Jahren auf 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mega. 

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Großen Dank an dich Califuzzi für das Teilen der Anleitung!!!

Ich habe es exakt nachgebaut bis auf den Winkeln für die Platte, die habe ich bei Multislides gleich mitbestellt.

Ich musste die Löcher in den Schienen noch auf die Position der Nutmuttern in den Airlineschienenanpassen, aber sonst war es relativ entspannt!

Bearbeitet von Kyong

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 184 Mitgliedern gesehen

MG1961 Silviu Ralle680 rockcrusher Joe65 NiklasG. nordencalli ser_ega benni88 cubebiker75 Philipp1986 IndiumGC600 rage_0815 Hali Elmex09 East691 Calle-680 FloSa Yellowspider StephanBerlin Bart7974 AgentSmith Pastrami3 VanThomas Californiger Mario1983 Schluppi OlliR Till23 Didi123 Joerdy xaxas88 ChrisUrb phoffm califuzzi pschaeck GCBelugaOS mrsticks Moscher CaliBerlin Timo-S Mainline 314Martin ortho4 przemmko Jonapot Jspi dschannabanana Butschi8084 Patik mlacar diana.samboll Unimog lemuba Berfuc wobl Brueg ntsara GC-MUC uk1207bk Haikumsai Flo218821 treasure_kings Seppi189 danaryo moe123 schniktus TomMaas vandinther Laguei NVDB Jerawi Funny sorenC Gossenmaik derpauleder Strong norrland Zille Panketaler kaje Ersatzreifen HungrySailfish vonderinsel CaliUli Kyong UserUnknown sOli4 gueldner69 joko007 T4-Diebstahl Phil-Cali radlrob Mick120 bustrip GZLicht VWFan GC-Freund smartcdi _FKO +84 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.