kgbvax Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Wir haben neulich einen jungen GC680 geshoppt mit serienmässiger SAT Antenne die wir gerne loswerden würden. Jemand eine Idee ob und wie man die zurückbauen kann? Merci, Ingomar Zitieren Link zu diesem Kommentar
kgbvax Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ah, habe die Anleitung von Kathrein gefunden, danach einfach abschrauben, die aufgeklebte Montageplatte würde ich vermutlich drauflassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GC680freak Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ingomar, ich habe dir eine persönliche Nachricht (PN) geschrieben, ich entlaste dich gerne von der Antenne, und gebe dir gerne Tipps zum Rückbau und der Abdichtung des Dachs. Melde dich einfach bei mir, dann klären wir die weitere Vorgehensweise. Grüße GC680freak 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.