zzrtreiber Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, an den Haltekrallen (die das Fahrrad halten) lösen sich die Schutzgummis auf. Leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen, nur die ganze Kralle. Habt Ihr einen Tipp was ich nehmen könnte? Andreas Bearbeitet 4. Mai 2021 von zzrtreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaTomK Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andreas, vielleicht funktioniert ein großer Schrumpfschlauch. Den gibts bei großen Fluss (A...) in 110 mm Breite. Wenn Du den mit einem Fön erwärmst, zieht er sich zussammen und liegt dann eng an. Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 5. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Hallo, danke für die Info. Hatte ich mir auch schon überlegt, finde die Lösung allerdings nicht so schön. Werde aber wohl keine andere Möglichkeit haben. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multitool Geschrieben 12. Mai 2021 Teilen Geschrieben 12. Mai 2021 Ich würde es sonst auch mit dünnem Moosgummi und doppelseitigem Industriekleber versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.