Famous13 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo zusammen, mein Name ist Björn auch ich möchte mich hier einmal vorstellen. Nachdem wir von Freunden mit dem Cali Fieber angesteckt wurden (neben einem Cali Ocean im Zelt schlafen weckte Begehrlichkeiten) und unser Golf mit Nachwuchs zu klein erschien, sind wir seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Cali Beach T6.1 Camper (ehemaliges Mietfahrzeug) Für die erste Ausstattung konnte ich hier schon viel mitnehmen und lese gerne täglich im Board. Grüße aus Schaumburg Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo Björn, Seid herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückte. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse mit dem Cali. Im Zelt schlafen geht ja im Cali immer noch, nur halt zwei Meter über dem Boden, viel bequemer und vor allem viel sicherer vor Wölfen, Bären, Krokodilen und Ameisen.😁 Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Famous13 Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo Stephan, vielen Dank für das herzliche Welcome. Hoffe wir können das auch bald mal ausprobieren. Hoffen noch auf eine Platz im Modellprojekt Schleswig Holstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.