spaldo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Wochen meinen Cali und das ist auch der erste. Meine Erfahrungen beschränken sich auf geliehene WoMos (ab und an mal nen T4 von lieben Bekannten, aber auch schon diverse Alkofen-Kisten und letztes Jahr einen Wohnwagen). Hauptsächlich Camargue und Provence. Dies ist mein erster Post hier, ich lese aber schon seit letzem Jahr regelmäßig mit und muss sagen: toll was sich hier an Erfahrungswerten trifft! Ich werde mich sicher öfter hier tummeln. Apropos: hat sich jemand von euch auch schon mal die Motorhaube verschrammt, weil ihm das mit der Servicestellung der Frontscheibenwischer nicht bewusst war:-(? Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo Michael Willkommen hier im Club der Süchtigen und viel Spaß mit dem neuen Tourbus. Herzliche Grüße nach GD, habe auch mal 7 Jahre in Weiler i.d.B. gelebt und den Wagenblast gut kennengelernt ... Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo Michael, willkommen hier und dann gleich in salsa red(!) - wie mutig! Ein schöner Farbtupfer hier bei der schwarz-silber-blauen Cali Gemeinde! Ich hab' die gleiche Farbe bestellt ohne ihn jemals zuvor gesehen zu haben, muss aber noch 6 Wochen warten. Nun steigt im Angesicht Deiner Bilder die Vorfreude umsomehr.... Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
spaldo Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Die Farbe war mir erst auch etwas suspekt, aber eigentlich nur, weil in meinem Umkreis seit 1-2 Jahren die "Salsa-Pest" kursiert. Hauptsächlich die Frauen sind da anfällig ;-)) Am Cali siehts trotzdem genial aus. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl. Aber nicht dass sich das rumspricht, man ist ja damit bis jetzt noch ein bisschen exklusiv ;-) Schöne Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo Michael, auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Europe! Du hast übrigens noch eine seltenere Kombination: 103KW mit 17" Bremse. Die gibt es beim Europe (wegen der serienmäßigen 17" Thunder) ja beim 103KW wirklich zum Schnäppchenpreis dazu! Da ich gerade den Konfigurator rauf und runter gewälzt habe, kann ich nur sagen: Gut überlegt! Viel Spaß und viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
(Wolli) Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo Michael Apropos: hat sich jemand von euch auch schon mal die Motorhaube verschrammt, weil ihm das mit der Servicestellung der Frontscheibenwischer nicht bewusst war:-(? Bei mir ist es nochmal gutgegangen. Wollt die Scheibe frei machen und denk was klemmt den da. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...und beim 103KW 4Motion ist ist sie sogar ganz umsonst, weil serienmäßig. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo Michael, herzlich willkommen on Board. Echt schickes Auto, das Du da fährst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Willkommen auch aus dem Saarland, langsam gibt es mehr Europe Fahrer, tolle Wahl wie ich meine. Gruß Ensheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.