Zum Inhalt springen

Boxen für den Beach-Kofferraum (ohne Heckauszug)

Empfohlene Beiträge

Moin,

das Thema Euroboxen auf Calicap-Heckauszügen kann beschäftigen. Stehe seit Freitag vor dem gleichen Problem: Was ist die beste Kombination an Euroboxen auf begrenzter Fläche (bei mir der Wide 640er Auszug)?

Für die bessere Visualisierung und Abschätzung der Platzverhältnisse habe ich in Word mit Textboxen gearbeitet. Geht fix wenn Grundkenntnisse in Word vorhanden sind. Ich denke in dargestellter Abbildung habe ich eine für mich geeignete Kombi gefunden. Die 33cm mittig sind ausreichend für meinen 50L-Wanderrucksack. Kühlbox kommt in den Wohnraum. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Thoster

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin!

Bei mir sieht der Spaß so aus …

Die Kühlbox entspricht quasi einer 60x40-Box.

Links steht unten längs eine 60x40x7,5. Die beiden Boxen darüber sind 40x30 groß, identisch zu den Boxio-Boxen, die dort je nach „Einsatzzweck“ stehen.

In der Mitte stehen vier 30x20-Boxen. Ganz praktisch, in die oberen passt eine kleine EcoFlow River Powestation.

Zwischen den kleinen Boxen und der Kühlbox sind noch rund 5 cm Platz. Dort passt noch eine zusammengefaltete Einkaufsbox zwischen (in Fahrtrichtung vorne, hinten bleibt frei für die Lüftung der Box).

So bin ich mittlerweile seit knapp zwei Jahren unterwegs und zufrieden.

VG Christian 

Moin,

interessantes Set-Up der Boxen. Was für Box von Dometic ist das?

Ist eine Sicherung der Deckel/Boxen mit Gummiexpandern notwendig, um klappern zu verhindern?

Danke!

Bearbeitet von Thoster

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

CFX35.

Moin,

das Set-Up von chr-jakob gefällt mir immer besser! Kühlbox auf den Auszug, Wanderrucksack in den Wohnraum, und dann ergibt sich mit der CFX3 25 zu sehendes Bild.

Dabei brauche ich gar keine 25Liter, 18 bis 20 ist bei mir ausreichend. Und Zeugs wie z.B. faltbare Körbe, etc. passt dann auch noch in die Zwischenräume.

VG!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 140 Mitgliedern gesehen

calichiller roki sOli4 robias Franio paulbruin SpalterCamper911 Cavendish Das-Phantom Niwo Matiflu Max_01 Jens112 FelixF Wolverine Jens7101 Aurora2023 Bullialarm Cali_UM tobiashae Robotixx Arel Tim_Jochen Rolling-Stone6.1 Cali-MD lintoni Lucky Luke Globi snipy BicycleConspiracy Hpl19 Guggerl JM96 Thoster uschi11 JanGustav12 LoBrandelli p.eter ruedigerZ MoR metalmax83 eimsbush die_braue Phil-Cali GerhardFH falknwol SenorChilli VanDamme Radkäppchen BjoernAusB Bertram-der-Bulli sb00 GerSchi marchugo Excalibur fymw Mayareno caliocean6.1 mpx602 Blacky78 oceanfrank wgrf GruenNdB DerblaueBus patttmannn BulliBusFamily Winter2004 Duesenfritz MasterTom Steffel89 Mitmog DonPellegrino hjd brezli Mini1970 mc-dope RoLee Bo209 Calinoob Nero3 Emmental StevieBee Nanu chruesi heiligsblechli BMatze derDicke regri FreeDriver Johnson23 LupoBavarese Bellavista Luzifer DieselZugvogel Califanontour MUC_Cali BjoernH chr-jakob Almeja Lukas720 +40 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.