-JCB- Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo zusammen, mein Name ist Johannes, komme aus dem schönen Bodenseeraum und habe alle Urlaube meiner Kindheit in einem T3 verbracht. Ich bin hier seit knapp zwei Jahren stiller Mitleser. Die letzten drei Jahre haben wir uns immer einen Bus bei Roadsufer geliehen und damit den Sommerurlaub verbracht. Nun ist seit 5 Wochen Nachwuchs da und das aktuelle Auto ist zu klein. Was liegt da näher als sich seinen Kindheitstraum zu erfüllen? Eigentlich sollte es ein Coast oder Ocean werden. Nun haben wir uns, da er das Alltagsauto wird, für einen Beach entscheiden. Mal sehen was es wird. Auf einen tollen Erfahrungsaustausch und viele Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Hallo Johannes, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier imForum der Freunde des gepflegten Reisens, Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.