Freestyler_Cologne Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Liebe Caligemeinde, nun hat es mich nach der Bestellung meines T6.1 Coast auch hierher verschlagen, so dass ich mich kurz vorstelle. Ich heiße Tanja und komme aus Köln. Bislang waren Hund und ich immer mit Alkoven Wohnmobilen, Trigano-Hänger, Zelt oder Dacia Dokker Eigenausbau unterwegs. Nun hat es mich, auch der Alltagstauglichkeit zuliebe, in die Riege der VW Bus Fahrer verschlagen. Bevor ich von den eingefleischten Fans kritisch beäugt werde: Natürlich nicht nur der Alltagstauglichkeit zuliebe! Es war auch eine Herzensentscheidung! Ohne Herz hätte ich auch nicht so viel Kohle für einen Alltagsgegenstand bezahlt. Da wird es den meisten wohl ähnlich gehen. 😄😉 Das neue Gefährt soll in der KW 30 eintrudeln und ich bin schon hibbelig, dass es dann endlich wieder in den Urlaub losgehen kann. 🎉😃 In diesem Sinne ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich wäre dann da... 😀😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo Tanja, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Moin und willkommen von den Westhängen des Bergischen Landes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Hallo Tanja, auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß mit Deinem neuen Cali. Hier im Forum findest Du mit Sicherheit viele Anregungen und Tipps um die Nutzung noch schöner zu gestalten. Gruß aus Heinsberg Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Tanja, dann wünsche ich Dir auch mal ein herzliches , hier im Caliboard. Bisher hast Du ja alles richtig gemacht. 👍 Wenn Du nun die Zeit bis zur Auslieferung nutzt, um Dich hier schlauer zu machen, denk dran: das kann auch nochmal teuer werden... weiß ich noch aus eigener Erfahrung Tipp: Erst dann Zubehör kaufen, wenn der Cali auf dem Hof steht und dann nach Hürth, rüber in den Shop vom Board-Chef. Bis dahin, Dir noch viel Spaß hier beim Bilder stöbern und sonstige Träumereien. Grüße aus München von einem Ex-Kölner, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Hallo und Viel Spaß mit dem neuen Wagen und hier im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freestyler_Cologne Geschrieben 4. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Ich danke Euch ganz herzlich! 😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.