Tom50354 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wir kennen Sie alle und jeder hatte schon mal Mühe mit dem Aufbau! Wenn man den Dreh raus hat, sind diese Dinger das bequemste was ich mir vorstellen Strandmobiliar. auch für ein Mittagsnickerchen sehr zu empfehlen. Auf den Mittelmeerfähren werden diese Liegestühle immer zur Verfügung gestellt. Da habe ich sie zu schätzen gelernt! Unkaputtbar und das gestell aus Aluminium! Leider finde ich keinen Lieferanten! Wo kann ich zwei so Stühle kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Die hier? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Lieferant in Dtland: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Weltklasse! Danke Dir sehr! Ja genau die meine ich! Suche mit Sandy nur noch die Farbe aus! Übrigens: Falls sich jemand fragt, wie man sowas im Cali transportiert: Es ist gelant den Stoff während des Transports zu entfernen und das Gestell auf dem Fahrardträger zu transportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, klasse Idee, wir suchen auch 2 Liegemöglichkeiten. Bist Du sicher dass man den Bezug einfach entfernen kann? Oft sind die Dinger vernäht, und dann ist die Idee mit dem Trägertransport vielleicht nicht umsetzbar Gruß Ensheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Die Deckchairs, die ich kenne, haben eine Art Keder der eingezogen wird. Aber wir werden es schon herausfinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ensheimer Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wäre nett wenn Du mir das Ergebnis Deiner Forschung mitteilen würdest, denn wir haben noch einen Fahrradplatz frei und an diese Transportmöglichkeit hatte ich bisher nicht gedacht. Schönes WE Ensheimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Natürlich ich werde berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Guten Morgen, die längste Seite der Stühle ist 108 cm, damit dürften sie gerade so hinten auf die Bettauflage passen. Wenn Fahrradträger, dann muß m.M.n. der Stoff nicht entfernt werden. Ich habe Liegestühle mit ähnlichem Material bezogen, das ist unkaputtbar. Vll. gegen Windschlag und Dreck sichern, aber sonst? Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin zusammen, Die Fa. Calicap näht doch immer so schöne Taschen für das Zubehör wie Calicave usw. Wäre so eine Tasche in der Größe nicht was, um den Bezug nicht immer abnehmen zu müssen? Ist nur mal so ´ne Idee..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Demontage Bezug dauert laut Vertrieb ca. 2 Minuten! Ich hab jetzt mal bestellt! PVC-Bezug: anthrazit/granito Farbskala: 0455 Dürfte gut passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.