Professor-Lumen Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Zusammen, wir liebäugeln mit der Anschaffung eines Beach 6.1 mit 2er-Bank. Leider hat wohl kein Händler im Moment so ein Fahrzeug in der Ausstellung oder hat ohnehin wegen Corona geschlossen. Insbesondere interessieren mich die Staukästen, bzw. deren Abmessungen. Falls jemand von Euch im Ruhrgebiet oder erweitert auch ganz NRW einen 6.1 mit 2er-Bank hat und mich unter Corona Schutzbedingungen mal gucken und messen liesse, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen. Viele Grüße Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Wenn es nur um den Staukasten der 2er Bank geht, dazu braucht’s nicht unbedingt einen 6.1. Die Bank hat sich gefühlt seit Jahrzehnten nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BulliTraum2020 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Standort Dortmund Beach mit 2er Bank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Professor-Lumen Geschrieben 1. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Bullitraum, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dortmund passt perfekt! Ich habe dir eine PN zwecks Terminabstimmung geschickt. Besten Dank Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.