maxbulli Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Seit zehn Jahren besitzen meine Frau und ich einen Cali, fast genauso lange lese ich hier im Forum Eure tollen Beiträge ... und heute habe ich mich bei einem Thema zu Wort gemeldet und war regelrecht erschrocken, dass das mein erster Beitrag war! Deshalb (und nach freundlichem Hinweis von PaulMZB) hole ich jetzt hier meine Vorstellung nach: ich bin der Max, ein Zugereister in München, der Dank Eurer Tipps etliche Reisevorhaben perfekt vorbereitet umsetzen konnte. Obwohl wir Italien vor der Haustür haben (und auch regelmäßig ansteuern) favorisieren wir den Norden. Skandinavien, England und das Baltikum waren bisher unsere schönsten Touren. Inzwischen reisen wir zu dritt mit unserer Tochter - und sobald es die Pandemie zulässt, treten wir gern wieder eine längere Reise an. Viele Grüße Max 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Max, dann ganz herzlich Willkommen „nachträglich“😉 hier bei uns im Board und weiter viel Spaß und gute Informationen! Ein Servus nach München Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.