Marillo707 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Nach 3 Jahren Multivan haben wir letzte Woche ´upgegradet´ und sind auf einen California Beach T6 "Edition" (ohne Schrank und Küche) umgestiegen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und arbeiten uns - wie immer - durch die umfangreiche Betriebsanleitung (btw. wo schaltet man die Diebstahlwarnanlage ab? Den Schalter links neben dem Fahrersitz (?) kann ich nicht finden. Oder wie bleibt der Cali stumm, wenn man unten abgeschlossen hat und oben schläft?) Und die Beleuchtung im Fahrgastraum und oben lässt sich nicht einschalten. Da stelle ich gleich mal die Frage, wo ich die entsprechende Sicherung finde; unterm Fahrersitz oder hinter der Flaschenhalterung? CU on the road. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franko Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo Thomas, den Diebstahlschutz kannst Du mit einem Doppelklick deiner Funkfernbedienung beim Abschließen deaktivieren. Und eigentlich müsste im Bereich der Schalter für die elektrischen Fensterheber (Fahrerseite) ein Wippschalter sein, auf dem zwei "Schlösser" abgebildet sind. Das nutze ich immer bei jeglicher Übernachtung. Mit "Elektriktrik" kenne ich mich allerdings gar nicht aus. Viel Freude mit dem neuen Urlaubsbegleiter. Gruß aus Vettelschoß Frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 Hallo Thomas, viel Spass mit dem tollen Bulli....sehr schoen und gruss nach HG = Habe Geld 😉 Wenn Du an der B Saeule den Schalter nicht hast, denke ist diese nicht verbaut. Licht im Oberstuebchen....hast Du schon die LED Leisten verbaut? Gruss Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.