TheJanno Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo zusammen, ich habe mir hinten links in den Kotflügel einen Kratzer mit Delle gefahren. Ist unterhalb der schwarzen Schlafbeule Isolierung verbaut? Ich möchte nicht, dass der Innenraum demontiert wird um den Lack zu backen / trocknen. Kennt jemend einen guten Lackierer für Womos im Raum Hamburg? Danke & Grüße, Janno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dorsch Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Hallo Janno, dass Lackieren und Ausbeulen ist problemlos möglich ohne im Innenraum etwas zu demontieren. Die Temperatur der Lackeinbrennung kann der Lackierer selbst bestimmen und dem jeweiligen Fahrzeug anpassen. Bei weniger Temperatur dauert der Trocknungs und Aushärtungsprozess etwas länger. Auch das Rückverformen einer kleineren Beule ist von außen mit entsprechendem Fachwerkzeug problemlos möglich. PS habe über 30 Jahre selbstständig einen Karosserie und Lackierfachbetrieb betrieben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheJanno Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Genau diese Information habe ich gebraucht. Ein besser Quelle gibt es ja nicht Danke Dorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.