thomas64 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo zusammen, meine Schwanenhalslampe, die Leselampe im Dach, ist am Sockel gebrochen. Hat jemand Erfahrung beim Ausbau bzw. Einbau einer Ersatzleuchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Edi_G Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Genau das Gleiche ist bei meiner Schwanenhalslampe passiert. habe keine Möglichkeit einer Reparatur oder Austausches der Lampe durch abstecken der Kabel gefunden. Nachdem mich das lose, an den Kabel hängende Teil lang genug geärgert hat, habe ich die Kabel durchgeschnitten und isoliert. Seitdem ist endlich Ruhe. Als Leselampe fungiert jetzt eine Akku betriebene Ledleiste mit magnetischer Halterung. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
maj0 Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Gruß Bearbeitet 12. Oktober 2022 von maj0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.