califever Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Nach langem stöbern bin ich jetzt auch endlich dabei! Ich finde die Seite wirklich klasse. :] Ich habe meinen Cali heute auf den Tag genau ein Jahr. ............ und auch schon einige kleine Problemchen gehabt. Aber dank des Forums auch einiges Lösen oder erklären können. In diesem Sinne freue ich mich schon auf ein paar "Cali-Kollegen"! .............. und nun werde ich mal im Shop umsehen und dem Cali eine Mütze verpassen! Viele Grüsse, Michi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Eine sehr weise Entscheidung mit der Mütze Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Herzlich Willkommen & beste Grüße von der anderen Seite Münchens. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.