Zum Inhalt springen

Durchmesser Multifunktionslenkrad?

Nordlicht60

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser das Multifunktionslenkrad beim T6.1 hat? Möchte ein Defa Disklok bestellen. Da mein Cali aber erst (hoffentlich!!) im Juli ausgeliefert wird, kann ich noch nicht selber nachmessen. Ich lasse auf jeden Fall ein Bearlock einbauen, denke aber, ein zusätzliches Disklok kann nicht schaden. Wäre super, wenn mir jemand die Abmessungen sagen könnte. Habe dazu nichts in anderen Threads gefunden ... Schon mal vielen Dank!!

VG

Nordlicht60 

• 4 Wochen später...

Wir haben den T6.1 MV Generation Six, hat quer ca.39cm, ich bestell mir mal das mittlere... 😉

Bearbeitet von dr.st.wagner

Cool, vielen Dank! Hatte schon nicht mehr darauf gehofft, dass jemand die gleiche Überlegung anstellt... 

• 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! 
Und? Welches hat gepasst? 
Stelle mir gerade die selbe Frage und habe nur einen Kommentar zum T6.1 gefunden, die hatten das S390. 
Du auch? 
Danke &

Beste Grüße 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin! 
Stelle mir gerade die selbe Frage und habe nur einen Kommentar zum T6.1 gefunden, die hatten das S390. 
Du auch? 
Danke &

Beste Grüße 

• 1 Jahr später...

Liebe Freunde,

kann jemand den Durchmesser vom Mufu Lenkrad T6.1 abmessen?

Bzw. weiß es jemand?

Ich möchte mir ein Disklok bestellen da ich auf einem freiluft Parkplatz nur durch ein und Ausfahrt Schranken geschützt stehe.

danke vorab und lg

Chris 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo,

Durchmesser ist 38cm.

An der Abflachung unten sind es 36cm.

Siehe oben:

Moin! 

Gruß T2-Fahrer

• 2 Wochen später...

update:

Disklok in Small heute installiert, Erstinstallation wirklich kinderleicht und passt sehr gut, bin sehr zufrieden, klar ist das Teil ein wenig unhandlich aber ich schlafe besser 😃

Anbei noch ein Bild für euch:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• 1 Jahr später...

Alter Thread, ich weiß, aber darf ich einmal fragen, ob das Disklok in der Stellung "Macken" im Lenkrad hinterlässt? Ich hatte gelesen, dass man das Schloss auch auf Drei Uhr-Stellung setzen kann, damit dessen Gewicht nicht von oben auf das Lenkrad drückt. Falls das keine Probleme gibt, würde ich es mir auch zulegen. Ich suche gerade nach einem in gelb. Danke.

Also ich hab es eine Zeit lang intensiv, also quasi täglich genutzt, allerdings immer mit diesem Überzug Schutz und konnte keine Abnützung am Lenkrad feststellen.

Man muss eher aufpassen, dass man den "Haltegriff" beim aufmachen nicht gegen die Frontscheibe schlägt wenn man es schnell und unvorsichtig abnimmt.

Aber mittlerweile habe ich ein Bearlock installiert und verwende das Disklok eigentlich kaum - versuche es schon lange zu verkaufen aber habe noch niemanden gefunden der es haben will.

Finde das Disklok aber nach wie vor sehr gut und abschreckend von der Optik her bzw. soll es ja wirklich gut schützen.

LG

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 5 Mitgliedern gesehen

Arel Passi14p DW3333 Zabaione Nikben
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.