Zum Inhalt springen

Modell der Standardmarkise

Triflitz

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Califreunde, 

Ich bin auch der Suche nach einer Seitenwand für unsere Markise an unserem T6.1 Beach Edition. Ich finde aktuell leider keine Modellnummer an der Markise. 

Habt ihr eine Idee wo ich die Bezeichnung finde? 

Viele Grüße

Philipp

Moin , 

bei meiner steht das auch auf der Innenseite des Gehäuses, wenn ich mich richtig erinnere . Sieht man nur wenn sie ausgefahren ist. 

😉

Hey, 

Das ist die einzige Info die ich in der Markise gefunden habe. 

Aber wenn im anderen Board schon gesagt wurde dass es eine Thule ist, dann wird es die wohl sein. 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe den Thule Rain Blocker G2 Minivan komplett. Funktioniert super!

• 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit dieser Version liebäugele ich auch 🙂 wie groß ist denn das Packmaß wenn alles zusammengelegt ist und ist das „einpacken“ aufwändig? Schon jetzt vielen Dank für die Antwort 🙂

Ich kann da nur empfehlen die Brandrup Seitenwand zu kaufen. Blitzschnell anegbaut durch den Reissverschluss und fuer beide Seiten geeignet. Je nachdem wie man steht oder Schutz haben moecht auf den CP vor Leuten die vorbei laufen oder gegen die Sonne. Zusaetzlich habe ich fuer voren den Thule Rainblocker der dann fast schon in Kombination zur Seitewand ein wenig Vorzeltcharakter liefert.  Meistens ist der Rainblocker aber nicht verbaut...nur an den schlechten Tagen.

Bearbeitet von hangloose69

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

danke! Meinst du diese hier, oder?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ist die auch wasserabweisend oder -dicht bzw. wie ist es bei Regen? Mir ist klar, dass sie schräg aufgestellt nicht wirklich abschirmt, aber kann man sie bei Regen montiert lassen und was darunter liegt bleibt trocken?

Bearbeitet von dennisdre

Exakt. Wie schon erwaehnt - fuer beide Seiten einsetzbar 🙂

Hat auch ein kleines Packmass und faehrt hinten zwischen Stuehlen immer mit.

Bearbeitet von hangloose69

Du faltest die Wände zusammen und es passt alles in die mitgelieferte Tasche. Diese loegt hinter der Rückbank und braucht wenig Platz. Ich habe das komplette Set und kann die Markise so zu einem Vorzelt schliessen. Hat mich bei längerem Regen schon gerettet! 

Fast vergesst, in der Tasche ist auch noch der Thule Sunblocker für schönes Wetter😎

Ich war damit durchaus schon zwei Tage im Regen gestanden und auch darunter zu zweit mit Tisch/Stuehlen recht gut geschuetzt . In der Kombination mit dem Thule Rainblocker ist es echt eine Alternative....da ich den Rainblocker wirklich eher selten montiere. Dicht wie der Rainblocker ist diese aber nicht aber gerade weil schraeg lauft das gut ab.  

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

abbovm 1200
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.