BenBe Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder, beim Ausbau der MFB ist mir die Klappe in der Hand weggeklappt und das MFB auf den Boden geknallt. Dabei ist eine hellgraue Kunststoffkappe (s. Foto) am MFB gebrochen. Ist es möglich diese einzeln zu bekommen und falls ja mit welcher Teilenummer? Danke und viele Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisTonner Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Guten Morgen, einfach beim VW Händler vorbeigehen, kostet um die 3 EUR und ist einzeln erhältlich. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBe Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hi Christian, vielen Dank, der Tag ist gerettet. Baue das MFB wohl nie mehr alleine aus, das ist wirklich nix für mich alleine. Liebe Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisTonner Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Hallo Ben, mir ging es auch so. Trick: Einfach kam Metall unten anpacken oder die klappbare Seite hochklappen und dann tragen. Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.