sully77 Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Servus, Corona-bedingt werden Campingplätze wohl erstmal ohne Sanitäranlagen öffnen.... Jetzt muss ein Klo her. Ich hab ein paar PortaPotti Fragen an Euch Profis. 1) Kann ich den "Rest" auch ins Klo entsorgen? Wenn ich nicht am Camping mit Chemie-Klo-Entsorgungsstelle bin. Oder muss das in irgendeinen Spezialabfall? 2) Lohnt es sich, sowas auch nur für eine Nacht zu nutzen oder muss ich dann viel Chemie wegschütten? Stell mir grad so ein Ding mit Duschzelt vor, das dann hinterm Cali steht... Wenn ich zur "Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit" irgendwo bleiben muss. Bin dankbar für jeden Tipp! georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 24. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2021 Super, danke. Welche Zusätze verwendet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Das hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Funktioniert sehr gut, ist nach Bedarf gut dosierbar und ist vor allen geruchsneutral im Gegensatz zu dem ganzen anderen Chemiezeugs. Ansonsten empfehle ich (falls du gerade viel Zeit zum lesen hast) mal zu dem Thema PP diesen Beitrag: ..da bleibt (fast) keine Frage offen und ein gewisser Unterhaltungswert ist auch gegeben.😁 geschäftige Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 Oder Solbio. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haĺlo Das PP im Duschzelt funktioniert auf dem Campingplatz sicher, aber nicht beim Freistehen. Duschen darin (ohne Wanne) auf CPs wird schwierig sein. Grüsse Nicole 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, Danke!!!! Danke für die Tipps, super! Weil? Weils verboten ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sully Ja. Kein Campingverhalten beim Übernachten zur Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit und beim Freistehen. Keine Markise, Zelt etc. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 25. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2021 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.