Zum Inhalt springen

Hallo zusammen, ein neuer aus Ost Sachsen

addel369

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Forumsmitglieder.

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich nun auch angemeldet. Ich möchte mich bzw. unser Familie kurz Vorstellen. Wir sind eine 4 Köpfige Familie und ( Kinder 2 Jungs sind 9 und 13 Jahre alt) meine Frau 39 und ich alter Sack schon 43.  Wir haben unseren T5.2 California Beach genau vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Eigentlich wollten wir einen Multivan kaufen da wir für unser Hobby doch immer viel Gepäck haben ( Downhill in Bikeparks oder ganz einfach auch so Radfahren), hatten aber durch meine Arbeit die Möglichkeit übers Wochenende  mal einen Cali auszuprobieren und dann wars einfach geschehen. Wir haben es nicht bereut und freuen uns immer wieder mit dem Cali unterwegs zu sein. 

Ich habe schon viel aus dem Forum mitgenommen und werde auch wenn es passt mal was schreiben dann in den entsprechenden Rubriken. 

Also dann auf ein schönes Miteinander und vielleicht trifft man sich mal wo. 

Bis dene Maik

Hallo,

Herzlich Willkommen im Kreise derCaliverrückten.

:welcome:

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hehehe...typischer Fall von Calivirusinfektion.

Und da es (zum Glück) dagegen noch kein wirksames Gegenmittel gibt,

würde ich sagen...alles richtich gemacht.😎

Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

Gruss,

Stephan

Hi.

Ja du hast Vollkommen recht. Unsere Reisegewohnheiten haben sich dadurch deutlich verändert.

Wir haben am Anfang gesagt wir nehmen den Cali nur für kleine Ausflüge übers Wochenende aber für ne Woche würden wir dann doch ne Ferienwohnung bevorzugen.

Paah ... kannste vergessen. Vorzelt gekauft damit wir alles unter bekommen wenn wir länger unterwegs sind und fertig wars.

Wir müssen auch sagen das wir nicht damit gerechnet haben das auf den Campingplätzen die Sanitäranlagen und die Außenbereiche auf einem so hohen Niveau sind. Auf denen wo wir bis jetzt waren war das jedenfalls so.

Vom vielen Reisen hält uns eigentlich nur Corona die Arbeit und das wir nur in den Ferien verreisen können ab. 

Die Kinder finden den Cali auch super und sind gerne damit mit uns unterwegs. Wir haben den Cali auch einfach mal fürs Wochenende bei uns hingestellt und die Kinder konnten mit ihren Kumpels drin übernachten. Das ist für alle die eingeladen werden immer ein super Erlebnis.

Tschau Maik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.