Marcgap1328 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Hallo ich würde gerne meine MagSafe Ladestationen fest verkabeln. Dafür würde ich gerne hinten an den Zigarettenanzünder das Kabel abzweigen und durch eine der schalterblenden ein Stück weiter oben direkt an die Station anstecken. Hierfür müsste ich die Verkleidung abbauen (sie Foto) wie bekomme ich die ausgebaut? Ist alles geklippt oder verschraubt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrnilsson Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Die sind geklippt. Ich habe die Rauchervariante, die ein wenig anders aussieht. Da reicht es aber schon mit ein bisschen Kraft die "Dose" nach oben zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo, ich habe so ungefähr das gleiche Problem, der hintere Teil des Dose kommt hoch aber der fordere Teil nicht, hab schon sehr stark gezogen! Siehe auch das beiliegende Photo. In Erwin kann ("D4B809B0AA1-Karosserie-Montagearbeiten_Innen") finde ich verschiedene Varianten aber nicht die für T6.1/Coast/Edition MJ2021, sogar wenn ich die richtige VIN eingebe. Für denn Calif T5 gab es damals ein speziellen Teil "California" aber fur den T6.1 habe ich das nicht gefunden (außer Elektrik) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir kam dieses Teil sehr leicht raus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
toulouse Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Ok, das heisst ich brauch nur mehr Mut (und Kraft), Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcgap1328 Geschrieben 1. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Super vielen Dank dann versuche ich das einfach rauszuziehen, ich hatte auch nicht genug Mut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.