Bus123 Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Hallo Zusammen, ich bin seit Januar 2020 stolzer Besitzer eines T6.1 California Coast. Habe mir jetzt die Trenntoilette MicroLoo von Kildwick zugelegt. Leider passt diese nicht wie angegeben in den Schrank unter der Spüle. Weiß jemand, ob VW die Anschläge der Türe geändert hat. Kildwick hat das an einem neuen Ocean getestet. Dieser hat eine größere Öffnungsweite. Siehe Foto. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
mimo76 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Also die Tür, wie sie auf deinem Foto zu sehen ist, schaut mir schon korrekt aus. Weiter geht die nicht auf. Der Verschluss der linken Tür hat auch einen Anschlag auf der Rückseite welche die Öffnung so begrenzt. Damit die Tür etwas weiter aufgeht müsste man den Anschlag absägen. Siehe Bilder aus meinem Cali... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bus123 Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 Hallo mimo76, vielen Dank für diese ausführliche Rückantwort. Werde wohl den Anschlag absägen müssen. Hat Irgendeiner hier im Forum einen Ocean/Coast von 2021, dessen Türe serienmäßig weiter öffnet als meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.