EifelBulli Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo zusammen! Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in euer Forum. Ich bin begeistert, was man hier alles an Unterstützung, Hilfen und Ideen findet! Vor ein paar Wochen haben wir uns dann endlich entschieden und unseren California bestellt, leider wird die Produktion und Lieferung noch vermutlich bis Ende August dauern - sofern sich keine weiteren Frachtschiffe festfahren 😉 Bis dahin werden wir uns die Zeit mit den interessanten Beiträgen im Forum verkürzen und Anregungen sammeln. Bisher waren wir mit einem restaurierten VW MAN 8.136 FAE unterwegs, den wir zum OffroadCamper ausgebaut haben (ein ehemaliger Militär-LKW mit Allrad und Sperren). Aufgrund der zu wenig vorhandenen Freizeit und der Fahrzeuggröße, haben wir uns vor gut einem Jahr von dem LKW getrennt und festgestellt, dass wir ohne aber auch nicht richtig zufrieden sind. Also muss jetzt ein Cali her, der vermutlich im Laufe der Zeit so modifiziert wird, dass er halbwegs offroad-tauglich ist, um weitere Abenteuer zu bestehen. Beim Bulli sind die Ideen und Möglichkeiten ja recht vielfältig. Ich freue mich auf das Schmökern im Forum und wünsche euch allseits gute Fahrt! Vielleicht sieht man sich demnächst irgendwo auf der Piste. Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo, Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Hallo und Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.