Lowrider666 Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo liebe Leute, ich habe neulich mir den Kanal von Chili: angeschaut , hatte jemand schon mal so eine Lösung versucht umzusetzen. Falls bereits Konversationen dazu vorhanden sind, dann lösche ich diesen Beitrag , aber habe nichts passendes gefunden. Hatte sowieso schon die ganze Zeit vorgehabt meine Mobicool mit einem neuen Lüfter auszurüsten, daher kann ich dafür den alten Lüfter gut verwenden. Bin mir nur noch unsicher, wie ich die Halterung umsetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 19. April 2021 Online Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hi Lowrider, doch, dazu gab es hier schon mal Ideen, auch mit den PC-Lüftern. Frag mich aber nicht wo. - Kochen im Cali ? - Selbstgemachtes ? - Was habt ihr heute am Bus gemacht ? - Eure neueste Anschaffung ? Da schau mal nach. Such vlt auch mal nach "Fliegengitter Seitenfenster PC Lüfter" o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lucky Luke Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Lowrider, ist zwar Offtopic, würde mich aber dafür interessieren, welche Art von Lüfter Du für die Mobicool nutzen möchtest und wie es dann wirklich funktioniert. Ich hatte es letztes Jahr mit einem temp.gerelten Lüfter von Arctic (F12 TC) probiert, ihn aber im Herbst wieder zurück gebaut. Hat bei warmem Wetter im 12V-Betrieb auf die Dauer Probleme bereitet. Gruß, Matthias Bearbeitet 24. April 2021 von Lucky Luke Gruß vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lowrider666 Geschrieben 21. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 Hab auch den arctic eingebaut hab noch keinen Test gemacht , wenn der schlecht performed benutze ich den als ablüfter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.