JoJoM Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Chris, herzliches Beileid, Du hast mein Mitgefühl! Ich habe meinen Dicken nach dem Silvesterkracher gerade eine Woche vom Bügeln zurück. Wenn ich hier und im Parallelboard so lese, scheint das wirklich der Winter der Unfälle zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Leidensgenosse Chris, ich fühle mit Dir, auch wenn es nur Blech ist. Überlege genau, wie Du weiter vorgehst. Ggf. konkrete Fragen per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1982 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Danke für Euer Beileid Jung! Schätze ich sehr Ich warte jetzt mal ab was die Versicherung sagt. Hab eben noch mal die Standheizung eingeschaltet. Die geht noch Ist aber ein bisschen laut von innen. ob die was abbekommen hat? Im Moment ist es wirklich schlimm um meinen Cali. Am Spoiler hab ich immer mehr Lackaufblühungen. Es platz auch immer mehr Lack ab. Der Freundliche sagt das Problem ist bekannt aber ich soll mir keine Hoffnungen machen. Und jetzt auch noch der Unfall. Aber wie heisst es so schön, "Jammern hilft nicht" @Radfahrer: Danke für Hilfe. Werde ich drauf zurückkommen. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich lese hier die ganze Zeit "Ratten" in der Küchenzeile und grusel mich .... Du Armer, das ist ja saudoof, das mit dem Unfall. Mein Mitgefühl. Grüße Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi, auch von mir: herzliches Beileid. Aber wenn Dir die Vorfahrt genommen wurde, sollte die Sache ja geregelt werden. Die WLZH sitzt in der Tat auf der Beifahrerseite. Im Bereich der B-Säule, unter dem Fahrzeug. Hat eventuell tatsächlich was ab bekommen. Ich wünsche gutes Gelingen beim richten. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.