Zum Inhalt springen

Hersteller „Ab Werk Markise“ - Thule?

ofiser

Empfohlene Beiträge

habe mir in einer Tiefgarage leider einen ordentlichen tiefen Kratzer in das Gehäuse der Markise gefahren. Verzogen und gröber beschädigt scheint nichts, Markise funktioniert tadellos und sitzt auch fest. Hat schonmal jemand das Gehäuse getauscht? Das hier das müsste ja das passende Ersatzteil sein - richtig? 

Gehäuse schwarz RAL9011 Thule Omnistor 5102 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fotos?

Evtl mal beim Lackierer fragen.

da ist schon auch leider auch das Blech minimal eingedrückt. Bei 185EUR Ersatzteilkosten scheint mir das die sinnvollere und günstigere Lösung sofern der Gehäuseumbau der Markise kein unfassbarer Aufwand ist. Für 185EUR bekommt man hier im Großraum München nicht viele KFZ-Lackiererstunden....

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier weiter:

Frage aus Neugier:

Wieso muß man das dann gleich austauschen bzw. richten?

Laß es doch einfach so und warte auf den nächsten Schaden, bei dem es sich dann auch funktionell lohnt.

Es kann und muß doch nicht immer alles so aussehen, als ob es gerade neu aus dem Werk gekommen wäre?

Was würden wir Menschen dann sagen? Nicht mehr altern? 😉;) 😉 

Und bei den Versicherungen - im Falle von Fremdverschulden - wundern wir uns dann alle, wieso sie immer schwerer oder gar un- bezahlbar werden?

War jetzt wahrscheinlich etwas zuviel Philo...irgendwas? 😉 

Ne,ne... du hast schon durchaus recht, ich werd das glaube ich etwas mit passendem Lack ausbessern und warten bis es sich lohnt. Danke für den gedanklichen Anstoß... Der nächste Rempler kommt bestimmt. Und Versicherung zieht in dem Falle leider nicht, das war leider mein Fehler 😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 136 Mitgliedern gesehen

scheppertonne ticktack51 Sparta96 Bullialarm oceanfrank Californiger Calimadi marcipilami Tomhas Blueslineuwe Thucy rameda Aurelien73 uschi11 haharry michistrauss wunderwuzi Tosch65 highroller02 Hestonhill VanDamme DaWI84 Multi22 aare07 Qbee089 Emmental marchugo Schuli CCSM54340 Volo strojnik1 JLudwig GerSchi Winter2004 NomenNescio fkreuzer magicrunman T2-Fahrer Segelsonne sheene Manu92 Zille Blacky78 Bulli53 gngn crossbiker Tarmac96 Arkon hanseatic patseeu Wuestinger GruenNdB lunasquare wgrf p.eter tonitest haaner Sofasurfer rowcalicamper DieselZugvogel T3-4-5 ruedigerZ jdev Keinbaum MarBo GER193 exCEer nick0297jan wooris toulouse Nero3 vieuxmotard Radfahrer hjd Matze14612 msk llds25 ASI Tiatia radrenner Mayareno Mitmog FlyingT Bellavista ppschmitz HCP chruesi trogganon DonPellegrino Portnoy Bertram-der-Bulli Adddi Cali-on-tour Hubel50 calimerlin markus2577 HollleW mtos frbe Huetti +36 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.