Zum Inhalt springen

Dusche im 680

Calligose

Empfohlene Beiträge

Hallo und einen  guten Abend

Ich bin neu hier im Forum und hab da mal eine Frage zum duschen im 680

wie seit ihr mit der Wassermenge beim duschen zufrieden, bei uns kommt so wenig das man sich die Hände kaum waschen kann

gibt es da eine möglichkeit dieses einzustellen

Entlüfte mal die Warmwasserleitung über das Ventil (blaues Drehrad) gleich hinter dem Frostschutzventil.

Dann sollte es wesentlich besser sein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

da mich der T6.1 California jetzt genug geärgert hat, sehe ich mich nach einem anderen Fahrzeug um. U.a. habe ich mir den GC 680 4m angesehen. Vom Konzept könnte das passen nur im Bezug auf den Toiletten -  / Wasch -  / Duschraum stellt sich mir die Frage ob jemand eine Lösung hat um den Raum beim Duschen gegen Spritzwasser zu schützen. Könnte mir vorstellen, dass im Auslieferungszustand nach dem Duschen eine längere Trockenlegung  erforderlich ist. Da wären der Spiegel, die Toilette und die übrigen Einbauten.

Gruß

Siggi

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht in der Praxis ziemlich schnell. 

Wände einmal kurz mit dem Handtuch abwischen, Deckenfenster auf und die Heizung für 10 Minuten einschalten. Dann ist alles wieder trocken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

matthiaslink77 Q-mo DW3333 JohDue
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.