Zum Inhalt springen

Viele Grüße aus Witten

WilliT6.1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines T6.1 mit 2l TDI und DSG (Frontantrieb) in Deep Black. Der Wagen ist aus März 2020 und hat ca. 8000km auf der Uhr. Der T6 ist der Hammer! Wir haben drei Kinder, hatten vorher einen 5er Kombi und nun wirklich ausreichend Platz und Variabilität für die ganze Familie bei Ausflügen etc. Insgesamt also die richtige Kaufentscheidung.😄

Darüber hinaus hat der Bus Navi, Freisprecheinrichtung, abnehmbare Anhängerkupplung mit Gespannstabilisierung, elektrische Außenspiegel, Klima mit 2 Verdampfern, ACC, LED und vermutlich noch einiges mehr, an das ich gerade nicht denke.

IMG_0057.thumb.jpg.4fd39380c911e4fc058d059e2dc37a8e.jpg

IMG_0058.thumb.jpg.cb1a7d02ac71b8d7dca26a977b9222eb.jpg

Ich freue mich auf gute Diskussionen und viele Infos!

Gruß

Willi

Bearbeitet von WilliT6.1
Bilder vergessen
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Friesenfrauke

2

• WilliT6.1

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Willi,

dann herzlich Willkommen hier bei uns im

Forum des gepflegten Reisens!:welcome:

Plant ihr einen campingtauglichen Ausbau? Oder was treibt euch konkret zu uns ins Caliboard? 

Viele Grüße 

Frauke

Hey! Danke für die nette Begrüßung! Das Thema Ausbau finde ich total interessant und kann ich mir grundsätzlich in der Zukunft vorstellen. Mein Nachbar hat das gerade bei seinem Sprinter gemacht. Seine Kinder sind aber schon älter und er fährt überwiegend mit seiner Frau los. Für mich ist jetzt erstmal lesen und informieren angesagt und dann mal schauen was so passiert. :)

Na denn man zu - und bei Fragen immer fragen 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.