WilliT6.1 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines T6.1 mit 2l TDI und DSG (Frontantrieb) in Deep Black. Der Wagen ist aus März 2020 und hat ca. 8000km auf der Uhr. Der T6 ist der Hammer! Wir haben drei Kinder, hatten vorher einen 5er Kombi und nun wirklich ausreichend Platz und Variabilität für die ganze Familie bei Ausflügen etc. Insgesamt also die richtige Kaufentscheidung.😄 Darüber hinaus hat der Bus Navi, Freisprecheinrichtung, abnehmbare Anhängerkupplung mit Gespannstabilisierung, elektrische Außenspiegel, Klima mit 2 Verdampfern, ACC, LED und vermutlich noch einiges mehr, an das ich gerade nicht denke. Ich freue mich auf gute Diskussionen und viele Infos! Gruß Willi Bearbeitet 8. April 2021 von WilliT6.1 Bilder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hallo Willi, dann herzlich Willkommen hier bei uns im Forum des gepflegten Reisens! Plant ihr einen campingtauglichen Ausbau? Oder was treibt euch konkret zu uns ins Caliboard? Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
WilliT6.1 Geschrieben 8. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2021 Hey! Danke für die nette Begrüßung! Das Thema Ausbau finde ich total interessant und kann ich mir grundsätzlich in der Zukunft vorstellen. Mein Nachbar hat das gerade bei seinem Sprinter gemacht. Seine Kinder sind aber schon älter und er fährt überwiegend mit seiner Frau los. Für mich ist jetzt erstmal lesen und informieren angesagt und dann mal schauen was so passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Na denn man zu - und bei Fragen immer fragen 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.